Sensationsfund: 200 Oldtimer in alter Fabrikhalle
Wer rettet diese Sensations-Sammlung?
Mit dem Boom der Oldtimer-Industrie ab den 2010er-Jahren sollte man meinen, dass so langsam jede Scheune und Halle auf der Welt auf der Suche nach rollendem Altmetall mit stark steigender Wertprognose auf links gedreht wurde. Doch das Gegenteil scheint der Fall zu sein: Wöchentlich tauchen mal mehr oder weniger wertvolle oder umfangreiche Funde auf. Besonders teuer und umfangreich präsentiert sich das Inventar einer alten Fabrikhalle, die die US-amerikanischen Youtuber von Classic Car Rescue durchforstet haben.
Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon
Die Entdeckung von 200 Oldtimern in einer alter Fabrikhalle im Classic Car Rescue-Video:
Rad an Rad stehen sich hier gut 200 Klassiker der 1930er bis 80er-Jahre die Reifen platt. Neben unzähliger Ford Mustang samt ihrer ultimativen Ausbaustufen von Shelby und vielen US-Straßenkreuzern verstecken sich auch hoch dotierte Rolls-Royce und Auburn-Speedster unter einer dicken Staubschicht. Auch mit von der Partie: Eine Lincoln Continental Limousine, die aufgrund ihres Kennzeichens Elvis Presley gehört haben könnte. Unten im Video zeigen wir das Video zum Fund. Ein gänzlich anderes Lied singt der McLaren 750 S, den wir im Video oben fahren.
Auch interessant:
Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen.