Alle Tests zum Suzuki Splash Bilder: Suzuki Splash 1.2 Suzuki Splash 1.2 im Vergleichstest 26.05.2008 Teilen Suzuki Splash 1.2 Der kleine Schwarze: Scheinwerfer und Kühlerform unterscheiden den Splash vom baugleichen Opel Agila » Studie Suzuki A-Star – Giftzwerg mit grünem Daumen » Die neuen Vans – Staats-Karossen » Fahren und sparen – Die sparsamsten Autos Suzuki Splash 1.2 Die Kühleröffnungen des Splash scheinen vom Audi-Stil inspiriert Suzuki Splash 1.2 Gut beherrschbar geht der Kurze ums Eck Suzuki Splash 1.2 Die Zeiten unlackierter Stoßfänger sind vorbei: gut für die Optik, doch Parkrempler werden teuer Suzuki Splash 1.2 Hochgezogene Rückleuchten und ein horizontaler Knick verleihen dem Suzuki-Heck etwas Pfiff Suzuki Splash 1.2 Für den Suzuki gilt beim Fahrkomfort das gleiche wie für den Opel: Mit straffer Grundabstimmung ... Suzuki Splash 1.2 ... federt der Splash manierlich, allenfalls Querfugen oder sehr tiefe Wellen sorgen für Abstriche Suzuki Splash 1.2 Der Splash ist vier Millimeter höher als der Modus und damit ganz knapp der Höchste im Vergleich Suzuki Splash 1.2 Der Radstand ist mit 2,36 Meter am kürzesten geraten, auch in der Länge (3,72 Meter) bleibt der Splash bescheiden, ist wegen anderer Stoßfänger sogar 2,5 Zentimeter kürzer als der baugleiche Opel Agila Suzuki Splash 1.2 Vordersitze mit Sitzheizung ab Modell Club Suzuki Splash 1.2 Hinten das gleiche Bild wie im Agila: mehr Kopf- als Beinfreiheit Suzuki Splash 1.2 Suzuki bevorzugt gedeckte Farben Suzuki Splash 1.2 Praktisch: Schalthebel hoch und nah am Lenkrad Suzuki Splash 1.2 Kofferraum mit 225 Liter Volumen. Die Kopfstützen bleiben beim Umklappen in den Lehnen Suzuki Splash 1.2 Wer Leichtmetallfelgen ab Werk will, muss den Splash Comfort für 14.000 Euro bestellen. Gut: Der Schleuderschutz ESP ist serienmäßig Suzuki Splash 1.2 Im Verbrauch liegt der japanische Vierzylinder im Mittelfeld, in der Leistung an der Spitze: 86 PS produziert der 1242 Kubikzentimeter große Motor Tags: Kleinwagen Vergleichstest Test Suzuki Suzuki Splash