BMW M3 (F80): Tuning mit Brixton-Felgen M3 mit Mega-Schlappen
Einen ganz speziellen BMW M3 (F80) haben die Felgen-Spezis von Brixton Forged vor die Linse bekommen und ihn im Zuge einer Felgen-Veredelung auch gleich abgelichtet. Das individuelle Sonderstück ist in grellem Gelb foliert und begeistert mit aggressivem Look und zahlreichen Carbon-Extras.
Getunte BMW M3 (F80) gibt es ja wie Sand am Meer, aber dieses Exemplar gehört ohne Frage zu den gelungensten Varianten des M-Sportlers, die uns in letzter Zeit untergekommen sind. Der Besitzer des Schmuckstücks ließ seinen Bimmer am Ende der Metamorphose in einen gelben Straßenkrieger mit 20 Zoll großen Schmiedefelgen von Brixton Forged veredeln, was anhand der vom Alu-Spezialisten veröffentlichten Bilder optisch als dicke Kirsche auf der Sahnehaube daherkommt. Die Felgen stammen aus Brixtons R10D-Targa-Serie und sind natürlich glanzgeschwärzt mit mattschwarzen, aufgerauten Akzenten. Aber auch der Rest des BMW M3 kann sich sehen lassen, angefangen bei der auffällig gelben Lackierung, bei der es sich auf den ersten Blick um das bekannte "Speed Yellow" handeln könnte.
30 Jahre BMW M3:
Getunter BMW M3, gelb foliert, mit Brixton-Felgen
Die Farbe des BMW M3 (F80) stammt allerdings von Ace Wraps und ist in Wahrheit – der Name der ausführenden Firma nimmt es bereits vorweg – eine aufwändige Folierung. Neu sind ebenso zahlreiche Carbon-Anbauteile von Enlaes und Splitter von Carbon Axent, sowie eigens angefertigte LED-Scheinwerfer von OSSDesigns. In Sachen Motorleistung hat sich nichts verändert, aber bei einem 431 PS starken Reihensechszylinder unter der Haube muss es das ja auch nicht. Über den Preis des Gesamtpakets kann man nur munkeln und auch den Preis für die Brixton-Felgen gibt es nur auf Kundenanfrage. Aber günstig wird es nicht gewesen sein, soviel sollte klar sein.!--endfragment-->!--startfragment-->