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    Alle Infos zum VW Golf

    VW Golf 7 GTI: Sidney Industries (Update!) Sid-Golf soll 53.900 Euro kosten

    Lena Trautermann

    Der wohl krasseste VW Golf 7 GTI der Republik von PS-Profi und Siind-Chef Sidney Hoffmann steht zum Verkauf. Der Knaller-Golf mit exklusivem Rocket-Bunny-Bodykit aus den heiligen Hallen der Tuning-Schmiede Kei Miura hatte zuletzt den TÜV-Segen bekommen.

    Rund zwei Jahre hatte PS-Profi und Sidney-Industries-Chef Sidney Hoffmann den wohl krassesten VW Golf 7 GTI Deutschlands auf dem Hof, jetzt steht der Rocket-Bunny-Breitbau zum Verkauf. Auf Youtube erklärt der Dortmunder, dass der GTI nun für ein anderes Rocket-Bunny-Projekt Platz machen muss und er sich deswegen – wenn auch mit etwas Wehmut – von dem Golf 7 trennt. Sidneys Golf wird übrigens für 53.900 Euro angeboten und leistet weiterhin seine 230 PS ab Werk. Als eigentliches Higlight steht sowieso der bisher erste und einzige Rocket-Bunny-Widebody an einem VW Golf in Deutschland zu Debatte. Der GTI mit Kotflügel-Umbau aus der Schmiede von Kei Miura hatte zuletzt endlich seine Straßenzulassung erhalten. Das heißt: Jeder kann jetzt seinen Golf 7 bei Sidney Hoffmann zu einem Preis von rund 6000 Euro in ein ultimatives Breitbau-Monster verwandeln lassen.

    Sidney Industries Golf 7 GTI im Video (EMG):

     
     

    Preis: Sidney Industries Rocket-Bunny-Golf für 53.000 Euro

    Unter dem exklusiven Breitbau für den 230 PS starken Golf 7 GTI rotierten vor einiger Zeit deftige Felgen von 326POWER aus Japan in Weiß, auf ihnen extreme 305er Semislicks von Toyo Tires. Zuvor waren es noch knallrote Schmidt-Felgen. Dank speziellem KW-Sportfahrwerk stehen auch die aktuellen Felgen richtig satt im Radhaus. Der TÜV begleitete in regelmäßigen Abständen den Aufbau des Golf 7 GTI und entschied: Der aufgemotzte Wagen darf tatsächlich auf die Straße – Knaller, oder?! Infos zum Verkauf des Breitbau-GTI gibt es bei Speedialists.

    Sidney Hoffmann nimmt Abschied vom Widebody-Golf (Video):

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