Peter Ludolf: L-Team aufgelöst Peter Ludolf trennt sich vom L-Team
Aus, Ende und vorbei: Peter Ludolf hat sich vom "L-Team", bestehend aus den weiteren Mitgliedern Nadine (Naddel) und Dirk (Monzaguhru) Lating, getrennt. Dabei zeigte sich der Ex-"Die Ludolfs"-Star vor kurzem noch so aufgeräumt und fokussiert.?
Peter Ludolf hat sich "auf eigenen Wunsch von Dirk und Nadine Lating mit sofortiger Wirkung getrennt", heißt es auf der Facebook-Seite von "Das Peter Ludolf Team". Die Gründe für die Trennung des erst jüngst gegründeten "L-Teams" seien "Differenzen" zwischen den Teammitgliedern. Trotzdem sei er auch weiterhin offen für Gespräche mit den Latings und freue sich auf ein Wiedersehen, sagte Peter Ludolf einem Video-Statement zur Trennung. Trotz der Auflösung des "L-Teams" scheint eine Versöhnung mit den Ludolf-Brüdern Manni und Uwe nicht in Sicht zu sein. Sie haben unter dem Namen "Ludolf Alles andere ist Schrott" weitergemacht und auf ihrer Facebookseite an den 2011 verstorbenen Günther Ludolf gedacht. Der verstoßene Bruder Peter Ludolf blieb unerwähnt.
Manni's Ex-Maybach im Video:
Peter Ludolf trennt sich vom "L-Team"
Nach dem medienwirksamen Krach zwischen den Ludolf-Brüdern und der anschließenden Trennung präsentierte Peter Ludolf erst 2016 sein neues Team. Die beiden weiteren Mitglieder des "L-Teams", Dirk und Nadine Lating, gaben Peter Ludolf in Metelen (Steinfurt) eine neue Heimat, als er den bekannten Schrottplatz in Dernbach räumen musste. Außerdem machten sie ihn zum Patenonkel ihres Kindes. Aus der Freundschaft ergab sich schließlich die neue Zusammenarbeit. Mit dem neuen Projekt "L-Team" hatte Peter Ludolf auch ein neues Motto: "Schrott war gestern" – ein klares Statement in die Richtung der Ludolf-Brüder. Doch ist der Plan von Peter Ludolf, mit dem "L-Team" den neuen Standort auf der ehemaligen Metelener Tankstelle aufzubauen und viele Veranstaltungen zu besuchen, schon nach kürzester Zeit gescheitert.
Das ehemalige L-Team im Video: