Tuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt Revolution
Felgenspezialist Schmidt Revolution widmet sich den Ferrari-Modellen 360 und 575 M
Tuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt Revolution
Der Ferrari 360 wurde von 1999 bis 2005 produziert und glänzt nun mit einer Sonderanfertigung von Radsätzen...
Tuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt Revolution
...ebenso wie der Markenbruder 575 M. Dieser wurde von 2002 bis 2006 produziert
Tuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt Revolution
Die Montage solcher entstandenen Spezial-Radsätze nimmt Schmidt Revolution sich nicht selbst vor, sondern überlässt sie ausgesuchten Fachbetrieben
Tuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt Revolution
Beide hier präsentierten Ferraris sind im Frühjahr 2013 bei WF-Tuning in Bad Waldsee entstanden
Tuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt Revolution
Beide Ferrari-Modelle haben einen Platz in der automobilen Hall of Fame verdient. Könnte man beim Anblick dieser Bilder daran zweifeln?
Tuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt Revolution
Sowohl der Ferrari 360 wie auch der 575 M sind seitens des Herstellers mit einem Gewindefahrwerk ausgestattet
Tuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt Revolution
In beiden Fällen wurde das jeweilige Fahrzeug der italienischen Nobelschmiede auf die optimale Höhe geschraubt
Tuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt RevolutionTuning: Felgen für Ferrari 360 und 575 M von Schmidt Revolution
Ferrari-Tuning von Schmidt Revolution: Zwei Italiener in norddeutscher Idylle - der Felgenproduzent hat sich die etwas betagten Modelle 360 und 575 M zur Brust genommen
Felgen-Spezialist Schmidt Revolution aus Bad Segeberg ist in der Tuningszene bekannt für seine exquisiten "Beinkleider". Diesmal präsentiert das Unternehmen ein reinrassiges italienisches Sportwagen-Duett, welches nicht nur unter Fahrzeug-Nostalgikern wohlige Gefühle auslösen dürften.
Ferrari 360 und 575 M: Sonderanfertigungen für das "Beinkleid"
Die Ferrari-Modelle 360 (1999 bis 2005 gebaut) und 575 M (2002 bis 2006) bekamen von dem Felgenproduzent Sonderanfertigungen von Radsätzen spendiert. Dass sowohl der Ferrari 360 als auch dessen "jüngerer Bruder“ 575 M zu Recht einen Platz in der automobilen Hall of Fame verdient haben, zeigen die Impressionen, die sich unter klarem Himmel und Sonnenschein wahrlich sehen lassen können.
Sowohl Ferrari 360 wie auch 575 M sind werksseitig bereits mit Gewindefahrwerk ausgestattet, wodurch sich die Sportwagen jederzeit schnell wieder zurück auf die entsprechende Höhe für die Verwendung der Serien-Pneus zurückschrauben lassen.