Alle Tests zum Renault Modus Bilder: Renault Modus 1.2 16V Renault Modus 1.2 16V im Vergleichstest 21.05.2008 Teilen Renault Modus 1.2 16V Seit Jahresanfang 2008 trägt der Modus neu gestaltete Scheinwerfer » Kleinwagen-Vergleich: Fiat 500, Hyundai i10, Renault Twingo » Die neuen Vans – Staats-Karossen » Fahren und sparen – Die sparsamsten Autos Renault Modus 1.2 16V Wie seine Konkurrenten zeigt der Modus ein beherrschbares Fahrverhalten Renault Modus 1.2 16V Der Grenzbereich kündigt sich durch Schieben über die Vorderräder an Renault Modus 1.2 16V Auch die Rückleuchten wurden beim Facelift neu gestaltet Renault Modus 1.2 16V Sanft und souverän... Renault Modus 1.2 16V ... steckt der Modus so einiges weg, was sogar manchem Kompaktem hart in Radaufhängungen und Karosserie schlägt Renault Modus 1.2 16V Kurz und hoch: Der Modus ist 1,59 Meter hoch und 3,87 Meter lang Renault Modus 1.2 16V Mit 1,70 Meter Breite hat der Modus ganz knapp die breitesten Schultern. Insgesamt ist er dennoch ein schmales Auto Renault Modus 1.2 16V Die Heckklappe schwingt bis zur Höhe von 1,83 Meter auf Renault Modus 1.2 16V Eigentümlich hohe Sitze mit bunten Polstern Renault Modus 1.2 16V Das Display ist nicht immer gut ablesbar. Mit dem tief montierten Radio versöhnen Tasten an der Lenksäule Renault Modus 1.2 16V Die Rückbank ist sehr nachgiebig gepolstert und daher auf Dauer unbequem Renault Modus 1.2 16V Renault: Der Kofferraum fasst nur 217 Liter. Eine hohe Stufe schmälert die Variabilität Renault Modus 1.2 16V Leichtmetallfelgen kosten für den Modus 600 Euro Aufpreis. Wichtiger: auch ESP kostet extra – 500 Euro Renault Modus 1.2 16V Nichts zu sehen: Unter der Plastikhaube steckt ein 75 PS starker 1,2-Liter-Vierzylinder Tags: Kleinwagen Vergleichstest Test Renault Renault Modus