Alle Tests zum Ferrari 458 Bilder: Ferrari 458 Italia Ferrari 458 Italia im Vergleichstest 09.08.2011 Teilen Ferrari 458 Italia Spagat zwischen Rennstrecke und Buckelpiste: Der Ferrari 458 beherrscht ihn perfekt Ferrari 458 Italia Der Italia kommt dank Chassis und Außenhaut aus Aluminium auf 1606 kg Ferrari 458 Italia Bis in den absoluten Grenzbereich hinein ... Ferrari 458 Italia ... lässt sich der Ferrari 458 Italia beinahe spielerisch dirigieren Ferrari 458 Italia Ferrari bevorzugt integrierte Bauteile wie die flexiblen Flaps in der Front ... Ferrari 458 Italia ... den glatten Unterboden ... Ferrari 458 Italia ... und einen Diffusor – woraus sich ebenfalls eine ausgeklügelte ... Ferrari 458 Italia ... und perfekt ausbalancierte Aerodynamik ergibt Ferrari 458 Italia Auch die Außenspiegel sind windschnittig designt Ferrari 458 Italia Der Ferrari rollt serienmäßig auf 20-Zöllern daher Ferrari 458 Italia Ebenfalls serienmäßig: Karbon-Keramik-Bremse Ferrari 458 Italia Cockpit in Leder mit optionalem Karbon-Zierrat, Lenkrad mit Drucktasten für Blinker, Fernlicht und Wischer ... Ferrari 458 Italia ... zentraler Drehzahlmesser, zwei große Displays Ferrari 458 Italia Getriebe samt Launch-Control und Automatik-Modus Ferrari 458 Italia 570 PS: Der 4,5 Liter große V8 mit Direkteinspritzung und Trockensumpf jubelt enthusiastisch bis auf 9000 Touren hoch, hängt jederzeit unmittelbar am Gas und entfaltet seine Leistung ab Leerlauf mustergültig linear. Der Sound deckt von dezent bis infernalisch jede Tonlage ab Tags: Sechszylinder-Motor Sportwagen Vergleichstest Test Ferrari Ferrari 458