Alle Tests zum Toyota Land Cruiser Bilder: Toyota Land Cruiser V8 D-4D Toyota Land Cruiser V8 D-4D im Vergleichstest 07.02.2011 Teilen Toyota Land Cruiser V8 D-4D Der Japaner kombiniert herben Charme mit viel Luxus Toyota Land Cruiser V8 D-4D Der gewaltige Toyota umrundet den Handling-Kurs recht behäbig, aber sicher Toyota Land Cruiser V8 D-4D Allerdings erstickt das VSC (ESP) jede Form von Dynamik bereits im Keim Toyota Land Cruiser V8 D-4D Toyotas Landcruiser ist exakt so hoch wie der Range Rover (1,86 Meter) und mit 1,97 Meter einen Hauch breiter Toyota Land Cruiser V8 D-4D Windschnittige Karosserie (Cw 0,34), aber dennoch hoher Spritverbrauch Toyota Land Cruiser V8 D-4D Auf großem Fuß: Der Land Cruiser kommt serienmäßig mit 20-Zoll-Alus daher Toyota Land Cruiser V8 D-4D Weiche Sitze mit rutschigen Lederbezügen Toyota Land Cruiser V8 D-4D Instrumente mit Durchlicht-Technik, großes Touchscreen-Display und teilweise verstreute Schalter. Üppig dimensionierte Ablagen nehmen allerlei Kleinteile auf – sogar die größeren Toyota Land Cruiser V8 D-4D Absolut spiegelfreie, von hinten illuminierte Instrumente. Kleines zentrales Infodisplay Toyota Land Cruiser V8 D-4D Über das obere Drehrad lassen sich drei Kriechgeschwindigkeiten vorwählen (Crawl Control) Toyota Land Cruiser V8 D-4D Der Toyota bietet das geräumigste Heck im Vergleich (2320 Liter) Toyota Land Cruiser V8 D-4D Der mächtige Selbstzünder im Land Cruiser läuft unter Last recht rau und verbraucht mehr Diesel als die Rivalen Tags: SUV Achtzylinder-Motor Geländewagen Allradantrieb Vergleichstest Test Toyota Toyota Land Cruiser