close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Porsche 911

Porsche 911 GT3 (2024) im Check: Unser Fazit im Video

Der 911 GT3 ist jetzt noch schärfer

Leslie Schraut Social Media-Redakteurin
Video Platzhalter

Der neue Porsche 911 GT3 startet bei 209.000 Euro (Stand: Oktober 2024), ist erstmals optional mit Weissach-Paket und auch gleich zum Marktstart als Touring bestellbar. Egal, ob expressiver oder dezenter, die Front des GT3 setzt auf eine angepasste Form der Frontlippe, einen größeren Lufteinlass und individuelle Matrix-LED-Scheinwerfer. Beim Fahrwerk kommt GT3 RS-Technik zum Einsatz. Der Flügel setzt auf neue Sideplates, auch die Lufteinlässe, der Entenbürzel und der Diffusor wurden angepasst. Und der Spoiler des Touring fährt erst später aus. Außerdem kommt letzterer jetzt erstmals mit vier Sitzen.
Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Der Redakteur Martin Urbanke steht mit dem Porsche 911 Carrera GTS Facelift & Porsche 911 Carrera Cabrio Facelift (2024) im Studio.
Porsche 911 Facelift (2024) Carrera S nachgelegt

Im Porsche 911 GT3 Facelift (2024) kommt immer ein 4,0-l-Boxermotor mit 510 PS (375 kW) und 450 Nm zum Einsatz. Das geringere Drehmoment im Vergleich zum Vorgänger ist den strengeren Abgasnormen geschuldet. AUTO ZEITUNG-Redakteurin Leslie Schraut stellt den Supersportler ausführlich im Video vor!

Auch interessant:

Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. 

Tags:
Copyright 2025 autozeitung.de. All rights reserved.