close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Nissan GT-R R35/R34/R33/R32: Video GT-R-Generationen im Dragrace

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Beim Dragrace treffen Nissan GT-R R32, R33, R34 und R35 aufeinander und bringen ganz unterschiedliche Leistungsdaten mit an die Startlinie, die wie folgt lauten: 300 PS (221 kW) im R32, 320 PS (235 kW) im R33 und 340 PS (250 kW) im R34. Die drei tragen einen 2,6-Liter-Reihensechszylinder-Biturbo unter der Haube und unterscheiden sich maßgeblich vom R35 Nismo. Der kommt mit einem 3,8-Liter-V6-Biturbo daher und schmettert satte 600 PS (441 kW) in den Ring. Das Treffen der GT-R-Generationen und den Wettstreit auf dem Track gibt es im Video von CarWow unten zu sehen. Das Video oben zeigt die Aerodynamik des Nissan GT-R Nismo. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Nissan GT-R Facelift (2023)
Nissan GT-R Facelift (2023) Neue Front, alte PS-Leistung

Die Nissan GT-R-Generationen R35, R34, R33 & R32 im CarWow-Video:

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Youtube ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.