Audi A4 B9: Tuning von JMS-Fahrzeugteile Wrestler-Look für den Audi A4
JMS-Fahrzeugteile hat für den Audi A4 B9 ein Stylingkit entworfen, dass das Design des Ingolstädters behutsam unterstützen soll. Mit dabei: 20-Zoll-Felgen und ein Sportauspuff von Eisenmann.
Ausgehend vom aktuellen Audi A4 B9 hat JMS-Fahrzeugteile aus Walddorfhäslach einen Tuning-Look für die Mittelklasse-Limousine vorgestellt. Das Stylingkit ist ab Anfang 2017 erhältlich. Das Tuning ist weitestgehend dezent und angenehm zurückhaltend, optisch auffällig ist aber zumindest die Tieferlegung von 50/40 Millimeter, die JMS-Fahrzeugteile mittels eines in Druck- und Zugstufe justierbaren KW-Gewindefahrwerks der Variante 3 (ab 1999 Euro) realisieren möchte. Für den Bug des Audi A4 hält JMS außerdem eine Frontlippe mit angedeuteten Lufteinlässen bereit, welche dem Mittelklässler nicht nur einen leichten Racing-Look beschert, sondern für 349 Euro problemlos auf die Serienfront montiert werden kann.
Fakten zum Audi A4 (Video):
JMS-Fahrzeugteile für Audi A4 B9 Limousine und Avant
Am Heck möchte JMS-Fahrzeugteile das Serien-Unterteil des Audi-A4-Stoßfängers durch einen hauseigenen Heckdiffusor (329 Euro) ersetzen, der seine Ergänzung in einem Endschalldämpfer mit zwei 90x70-Millimeter-Doppelendrohren aus dem Hause Eisenmann finden soll. Abgerundet wird das Stylingprogramm der Designstudie mit 20 Zoll großen Cor.Speed-Deville-Felgen in silbernem Finish. Laut JMS passen alle Parts des Stylingkits sowohl für die A4-Limousine, als auch für die Kombi-Variante Audi Avant.
Mehr zum Thema: Audi A4 B9 vs. A6 Vergleich