Ob rot oder blau – Prior Design hat den AMG GT S in beiden Farben –, der Mercedes-AMG GT S sieht immer fett nach Leistung aus. Vor ...
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... allem nimmt man ihm sofort ab, dass er diese Leistung auch auf die Straße bringen will. Prior Design hat ...
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... dem Mercedes-AMG GT S einen neuen Maßanzug auf den Leib geschneidert. Folienwerk-NRW war für die Farbe zuständig. Das ...
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... Ergebnis ist ein blauer bzw. knallrot folierter Renner mit breiten Backen, einem frechen Spoiler und viel Carbon. So ein ...
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... Mercedes-AMG GT S ist schon von Haus aus eine anspruchsvolle Nummer: Breit und aggressiv will er Kurve für Kurve neu ...
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... gezähmt werden – ein fahrdynamischer Ausdruck, der der in Style und Optik seine konsequente Fortsetzung findet. Wie eine ...
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... heiße Nadel liegt der Wagen in der Spur, ein fieses Stromlinien-Gerät aufgezäumt zum Ritt durch die Asphalthölle. Wem die ...
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... Serie allerdings ein wenig zu glattgebügelt daherkommt, kann nun seine Augen an einem neuen Widebody-Kit ergötzen.
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
Edel-Tuner Prior Design hat dem Kurvenräuber ordentlich auf Krawall gebürstet: Frontspoilerschwert, Radhäuser und Lufteinlässe, ...
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... dazu Seitenschweller, Flaps und weitere Anbauteile aus Carbon lassen die Karosserie nun noch breiter und gefährlicher wirken.
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
Außerdem im Paket: Eine neuer Heckklappenspoiler, der von seiner Aussage her irgendwo zwischen Haifischflosse und Mittelfinger ...
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... angesiedelt ist. Oben drauf gibt es einen fetten Carbon-Diffusor, ein optimiertes Fahrwerk und breitgezogene Hinterbacken.
Mercedes-AMG GT S von Prior Design
Unter denen machen sich 21 Zoll große Vossen-Forged-Alufelgen breit. So richtig vollendet hat das Werk schließlich Folienwerk-NRW, ...
Foto: Folienwerk-NRW Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... das den AMG komplett in Gloss Dragon Fire Red foliert hat. An der Leistung hat sich nichts geändert: Der unberührte Vierliter-V8 mit ...
Foto: Folienwerk-NRW Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... seinen seinen 510 PS wurde lediglich unter eine neue Motorhaube gebettet. Somit beschleunigt auch der Prior-AMG in nur 3,8 ...
Foto: Folienwerk-NRW Mercedes-AMG GT S von Prior Design
... Sekunden von 0 auf Tempo 100 auf eine Top-Speed von 310 km/h. Der GT S ist auch ohne Modifikation kein Kind von Traurigkeit.
Foto: Folienwerk-NRW Mercedes-AMG GT S von Prior Design
Wer zusätzlich auf klare Statements setzt, ist mit der mächtigen Karosserie-Verkleidung bestens bedient.
Foto: Folienwerk-NRW Mercedes-AMG GT S von Prior Design
Foto: Folienwerk-NRW Mercedes-AMG GT S von Prior Design
Foto: Folienwerk-NRW Mercedes-AMG GT S von Prior Design
Foto: Folienwerk-NRW Mercedes-AMG GT S von Prior Design
Foto: Folienwerk-NRW
Prior Design hat dem Mercedes-AMG GT S einen neuen Maßanzug auf den Leib geschneidert. Zu den bekannten roten Bilder gesellen sich jetzt weitere Fotos in Blau.
Ob rot oder blau – Prior Design hat den AMG GT S in beiden Farben –, der Mercedes-AMG GT S sieht immer fett nach Leistung aus. Vor allem nimmt man ihm sofort ab, dass er diese Leistung auch auf die Straße bringen will. So ein Mercedes-AMG GT S ist schon von Haus aus eine anspruchsvolle Nummer: Breit und aggressiv will er Kurve für Kurve neu gezähmt werden – ein fahrdynamischer Ausdruck, der in Style und Optik seine konsequente Fortsetzung findet. Wie eine heiße Nadel liegt der Wagen in der Spur, ein fieses Stromlinien-Gerät aufgezäumt zum Ritt durch die Asphalthölle. Wem die Serie allerdings ein wenig zu glattgebügelt daherkommt, kann nun seine Augen an einem neuen Widebody-Kit ergötzen. Edel-Tuner Prior Design hat den Mercedes-AMG GT S ordentlich auf Krawall gebürstet: Frontspoilerschwert, Radhäuser und Lufteinlässe, dazu Seitenschweller, Flaps und weitere Anbauteile aus Carbon lassen die Karosserie nun noch breiter und gefährlicher wirken. Außerdem im Paket: Eine neuer Heckklappenspoiler, der von seiner Aussage her irgendwo zwischen Haifischflosse und Mittelfinger angesiedelt ist.
Mercedes-AMG GT S im Video:
Prior Design: AMG GT S im Breitformat
Oben drauf gibt es am Mercedes-AMG GT S einen fetten Carbon-Diffusor, ein optimiertes Fahrwerk und breitgezogene Hinterbacken. Unter denen machen sich 21 Zoll große Vossen-Forged-Alufelgen breit. So richtig vollendet hat das Werk schließlich Folienwerk-NRW, das den AMG komplett in Gloss Dragon Fire Red foliert hat. An der Leistung hat sich nichts geändert: Der unberührte Vierliter-V8 mit seinen 510 PS wurde lediglich unter eine neue Motorhaube gebettet. Somit beschleunigt auch der Prior-AMG in nur 3,8 Sekunden von 0 auf Tempo 100 auf eine Top-Speed von 310 km/h. Der GT S ist auch ohne Modifikation kein Kind von Traurigkeit. Wer zusätzlich auf klare Statements setzt, ist mit der mächtigen Karosserie-Verkleidung bestens bedient.