Die Tieferlegung steht ihm gut: Der Mercedes-AMG C 63 mit Gewindefahrwerk von KW liegt dank Tieferlegung ...
KW Mercedes-AMG C 63
... noch satter auf der Straße, bis zu 35 Millimeter rückt die Power-Limousine an den Asphalt heran. Noch wichtiger ...
KW Mercedes-AMG C 63
... sind allerdings die beinahe unbegrenzten Einstellmöglichkeiten des Sportfahrwerks, das sich mit separat justierbarer ...
KW Mercedes-AMG C 63
... Zug- und Druckstufe exakt an die Wünsche des Fahrers anpassen lässt. KW Produktmanager Johannes Wacker betont ...
KW Mercedes-AMG C 63
... außerdem stolz die enge Zusammenarbeit der Fahrwerksexperten mit AMG: "Wer heute ein ...
KW Mercedes-AMG C 63
... KW Gewindefahrwerk der Variante 3 in einem AMG fährt, profitiert dabei auch von unserer Erfahrung mit der Ausrüstung diverser AMG Black Series Modelle."
KW Mercedes-AMG C 63
Der 4,0 Liter große und doppelt aufgeladene V8-Biturbo sorgt in jeder Lebenslage für ausreichend Druck, bis zu 510 PS ...
KW Mercedes-AMG C 63
... machen die Mittelklasse zur echten Power-Limousine und stellen die Konkurrenz aus Bayern in den Schatten.
KW Mercedes-AMG C 63
Stark konturierte Sportsitze bieten ausreichend Seitenhalt und sind angesichts der zu erwartenden Querdynamik auch nötig.
KW-Gewindefahrwerk für Mercedes-AMG C 63
Der Preis für das KW Gewindefahrwerk Variante 3 für den Mercedes-AMG C 63 liegt bei 2.499 Euro.
Mercedes-AMG C 63 Coupé
Auf der IAA 2015 präsentieren die Schwaben schon das nächste Geschoss: Das Mercedes-AMG C 63 Coupé ...
Mercedes-AMG C 63 Coupé
... kommt mit weit ausgestellten Radhäusern und deutlich breiterer Spur, so soll es auch auf der Rennstrecke ...
Mercedes-AMG C 63 Coupé
... zur absoluten Spitze gehören – AMG verspricht nicht weniger als die sportlichste C-Klasse aller Zeiten.
Mercedes-AMG C 63 Coupé
Mit dem gründlich überarbeiteten Fahrwerk will Mercedes-AMG den Coupé-Kunden noch mehr Dynamik bieten – und ...
Mercedes-AMG C 63 Coupé
... es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich KW auch das bis zu 290 km/h schnelle Mittelklasse-Coupé ...
Mercedes-AMG C 63 Coupé
... in Angriff nimmt und auch für diesen AMG ein weiter verschärftes und vielfach einstellbares Gewindefahrwerk anbietet.
Mercedes-AMG C 63 Coupé
Für die zur Performance passende Stimmgewalt dürfte angesichts des Achtzylinders im Bug gesorgt sein.
Mercedes-AMG C 63 Coupé
Schon der C 63 leistet 476 PS, im S-Modell treiben sogar 510 PS die Hinterräder an. Noch Fragen?
Mercedes-AMG C 63 Coupé
Hier darf die V8-Power genossen werden: Das Cockpit lädt zum dynamischen AMG-Erlebnis ein!
Die Fahrwerks-Profs von KW greifen dem Mercedes-AMG C 63 S im Dienste maximaler Performance unters Blechkleid. Das neue Fahrwerk lässt sich individuell einstellen.
Das Fahrwerk des Mercedes-AMG C 63 S wurde von den Experten in Affalterbach mit viel Sorgfalt abgestimmt, aber der Fokus der Entwickler trifft nicht jedermanns Geschmack. Aus Rücksicht auf jene Kunden, die in ihrem AMG in erster Linie ein extrem potentes Alltagsauto sehen, haben die Stuttgarter ihrem Mittelklasse-Sportler eine ordentliche Portion Restkomfort verpasst und sorgen so dafür, dass auch lange Fahrten mit dem Mercedes-AMG C 63 nicht zu einer anstrengenden Tortur für den Rücken werden. Wer es tiefer, härter und vor allem individueller mag, findet nun bei KW die Lösung: Das in Zug- und Druckstufe einstellbare Gewindefahrwerk KW Variante 3 bietet jedem Kunden die Möglichkeit, das für seine Anforderungen perfekte Setup zu wählen und das Auto optimal auf jede Strecke einzustellen.
Mercedes-AMG C 63 S: So scharf fährt die Serie mit 510 PS
Das Edelstahl-Gewindefahrwerk bringt den 510 PS starken Mercedes-AMG C 63 S um bis zu 35 Millimeter näher an den Asphalt, der Grad der Tieferlegung liegt genau wie die übrigen Einstellungen des Tuning-Fahrwerks allein in der Hand des Fahrers und kann individuell an die persönlichen Vorlieben angepasst werden. Der Preis des KW Sportfahrwerks Variante 3 liegt bei 2.499 Euro.