Bilder: Mercedes ML 420 CDI Mercedes ML 420 CDI im Vergleichstest 13.07.2007 Teilen Mercedes ML 420 CDI Auf Grund des AMG-Pakets mit 295er-Reifen im 20-Zoll-Format... Mercedes ML 420 CDI ... klebt der ML regelrecht auf dem Handlingparcours Mercedes ML 420 CDI Dank der 20-Zöller liegt der Grenzbereich deutlich höher als mit der Serienbereifung Mercedes ML 420 CDI Wie seine Kontrahenten stellt auch der ML seine breite Front in den Wind. Der Verbrauch pendelte sich im Test bei 12,7 Litern Diesel ein Mercedes ML 420 CDI Mit genau zwei Metern öffnet die Heckklappe des ML nur unwesentlich niedriger als die des Audi Q7 Mercedes ML 420 CDI Die sehr guten Sitze offerieren große Einstellbereiche und hervorragenden Langstreckenkomfort Mercedes ML 420 CDI Sehr gut ablesbare Rundinstrumente mit klarem Nachtdesign. Der Bildschirm des Comand APS-Systems liegt etwas zu tief Mercedes ML 420 CDI Der Wählhebel für die Siebenstufenautomatik des ML sitzt hinter dem Lenkrad Mercedes ML 420 CDI Vom Cockpit aus lässt sich unter anderem die Fahrwerkseinstellung beeinflussen Mercedes ML 420 CDI Ausreichend Platz im Fond, jedoch nicht so viel wie im Audi Q7 Mercedes ML 420 CDI Um eine ebene Ladefläche (bis 2050 Liter) zu erreichen, muss die hintere Sitzfläche des Mercedes ML vorgeklappt werden Mercedes ML 420 CDI Xenonlicht kostet im ML 1630 Euro Aufpreis – inklusive Kurven- und Abbiegelicht. Die Nebelscheinwerfer sind Serie Mercedes ML 420 CDI Der Testwagen ist mit der 4-Matic-Luftfederung ausgestattet Mercedes ML 420 CDI Die 20-Zöller sind Bestandteil des AMG-Styling-Pakets, das 6664 Euro extra kostet Mercedes ML 420 CDI Den ML 420 CDI gibt es ab 69469 Euro Mercedes ML 420 CDI Der 306 PS starke Mercedes-V8-Turbodiesel (Common-Rail) mit bulligen 700 Nm gefällt durch gleichmäßige Leistungsentfaltung und Drehfreude Tags: SUV