close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
ANZEIGE
Gewinnspiele

Hakuna Matata!

Disney feiert 30 Jahre „Der König der Löwen“ mit limitierten Kollektionen und besonderen Highlights. 

Disney feiert 30 Jahre „Der König der Löwen“
Disney feiert 30 Jahre „Der König der Löwen“ Foto: Disney

1994 brachte Disney den Originalfilm „Der König der Löwen“ in die Kinos und seit 30 Jahren bringt diese Geschichte Millionen Menschen im ewigen Kreis des Lebens zusammen. Im Film erfüllt sich das Schicksal des Löwenjungen Simba vor einer bildgewaltigen Kulisse: Der Wind über der weiten Steppe, farbenprächtige Sonnenuntergänge und die sternenklaren Nächte Afrikas. Unter der Obhut seines Vaters Mufasa verbringt er unbeschwert seine frühe Kindheit und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert. Das Meisterwerk mit seinem unvergleichlichen Humor und der Oscar®-prämierten Filmmusik (u.a. von Elton John) ist seit dreißig Jahren ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Auf den Animationsfilm folgten zwei erfolgreiche Fortsetzungen, das gleichnamige Live-Action-Remake von John Favreau, die Animationsserie „Die Garde der Löwen“ und eines der beliebtesten Musicals der Deutschen. Unzählige Lizenz-Produkte, Erlebnisse und Kooperationen lassen keinen Zweifel daran, dass Simba, Mufasa, Timon und Pumbaa fester Bestandteil der Popkultur sind. 

Löwenstarkes Fan-Paket gewinnen
Löwenstarkes Fan-Paket gewinnen © Disney


Zur Feier des 30. Jubiläums stellt Disney in Zusammenarbeit mit Primark, Pandora und dem Pariser Fashion Label Balmain neue „Der König der Löwen“ Kollektionen vor sowie eine Reihe von Plüschtieren, Spielzeugen und Sammelfiguren von LEGO®, Simba, Bullyland, Ravensburger und weiteren Partnern. Auch der Disney Channel feiert das 30. Jubiläum von „Der König der Löwen“ und zeigt am 19. Juli um 20.15 Uhr den löwenstarken Disney Klassiker von 1994 im Free-TV. Damit steht dem perfekten Fernsehabend für die ganze Familie nichts mehr im Weg! Mit Mufasa: Der König der Löwen startet außerdem am 19. Dezember die Geschichte von Mufasas unvorhergesehenem Aufstieg zum geliebten König des geweihten Lands in den deutschen Kinos.
  

Disney verlost zum Jubiläum ein löwenstarkes „Der König der Löwen" Fan-Paket mit einem „Der König der Löwen“ Set mit 5 Spielfiguren von Bullyland, „Der König der Löwen“ Malen nach Zahlen von Ravensburger, einer elektrischen Zahnbürste Oral-B Pro Kids im „Der König der Löwen" Design, dem LEGO® Bauset „Simba, der junge König der Löwen", einer „Der König der Löwen“ Simba Plüsch Geldbörse von Loungefly und dem 8er-Komplett-Satz vollversilberter und farbveredelter Gedenkprägungen „Der König der Löwen“ von MDM.

Wert: 325,00 EUR

Endet am: 23.08.2024 23:59:59

TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR GEWINNSPIELE

1. Veranstalter

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Bauer Xcel Deutschland KG („Veranstalter“).

2. Teilnahmeberechtigung

Berechtigt zur persönlichen Teilnahme sind Personen über 18 und einem Wohnsitz in Deutschland, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Unternehmen der Bauer Media Group sowie der teilnehmenden Unternehmen (nachfolgend „Kooperationspartner“), die in die Durchführung dieses Gewinnspiels involviert sind, einschließlich ihrer jeweiligen Angehörigen. Die Teilnahme über Gewinnspielagenturen ist nicht möglich. Ausgeschlossen sind ebenfalls Personen, die falsche Personenangaben machen, sich unlauterer Hilfsmittel bedienen oder anderweitig durch Manipulation/Eingriffe Vorteile verschaffen.

3. Teilnahmemodalitäten

Zur Teilnahme füllen Sie bitte das Teilnahmeformular im Gewinnspielartikel aus und geben Sie darin bitte Ihre Kontaktdaten (E-Mail-Adresse) an.

4. Teilnahmeschluss

Der Teilnahmeschluss ist in jedem Gewinnspielartikel deutlich angegeben.

5. Gewinnerermittlung

Unter allen fristgerecht eingehenden Einsendungen entscheidet ein computergeneriertes Ziehungs-Tool.

6. Gewinnerbenachrichtigung

Der/die Gewinner/in wird von der BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG per E-Mail benachrichtigt. Der/Die Gewinner/in muss die Annahme des Gewinns innerhalb der angegebenen Frist nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung gegenüber dem Veranstalter über das in der E-Mail verlinkte Formular bestätigen, andernfalls erlischt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird neu vergeben. Dies gilt auch, wenn die Gewinnzustellung insbesondere durch Annahmeverweigerung scheitert.

Die Gewinner sind damit einverstanden, dass die BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG ihre persönlichen Daten an den Kooperationspartner übermittelt, um so die Auslieferung des Gewinns zu ermöglichen. E-Mail-Adressen werden zu keinem anderen Zweck von der BAUER XCELMEDIA DEUTSCHLAND KG verwendet.

Bei Reisegewinnen erfolgt die Abwicklung ausschließlich im direkten Kontakt zwischen dem Gewinner und dem jeweiligen Preissponsor bzw. einem von diesem beauftragten Reiseveranstalter. Sofern ein Reisetermin nicht schon im Gewinnspiel selbst vorgegeben wird, ist die Terminfestlegung für die Reise allein dem Preissponsor bzw. Reiseveranstalter vorbehalten. Ein Anspruch auf einen bestimmten Reisetermin besteht nicht. Wird die Reise nicht zu dem vom Preissponsor bzw. Reiseveranstalter vorgegebenen Termin oder Zeitraum durchgeführt, besteht kein Anspruch mehr auf den Gewinn. Mit Bestätigung der Reise unterliegt der Gewinner den Reisebedingungen des Veranstalters.

7. Gewinnspielmodalitäten

Die Gewinnspiele werden von der BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG in Kooperation mit verschiedenen Partnern, die grundsätzlich die Preise für die Gewinnspiele zur Verfügung stellen (Preissponsor), durchgeführt. BAUER XCEL MEDIADEUTSCHLAND KG vertritt die Kooperationspartner während der Durchführung des Gewinnspiels, die für die von ihnen gestifteten Preise und deren Zusendung an die jeweiligen Gewinner allein verantwortlich sind. BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG wird durch die Vertretung der Kooperationspartner nicht zu einer eigenen Leistung verpflichtet. Anders ist dies nur, wenn die BAUER XCELMEDIA DEUTSCHLAND KG im konkreten Fall selbst Sponsor des Preises ist (Beispielsweise Bargeld-Gewinnspiele).

8. Gewinnumtausch, Rechtsweg

Der Gewinn gilt mit Nachweis der ordnungsgemäßen Absendung als erbracht. Eine Gewinnabtretung, eine Barauszahlung oder der Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Diese Teilnahmebedingungen sowie die Nutzung des Gewinnspiels bestimmen sich nach deutschem Recht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Veranstalter behält sich gemäß der nachfolgenden Möglichkeiten vor, ein Gewinnspiel zu jeder Zeit, ohne Vorankündigung, abzubrechen oder zu beenden. Hiervon macht die BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (u. A. Computerviren, Manipulation oder Hard- und/oder Softwarefehler) oder aus rechtlichen Einflüssen (z.B. Insolvenz des Preissponsors) eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Allen Teilnehmern stehen in diesen Fällen keinerlei Ansprüche gegen die BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG zu.

Eine Teilnahme an Gewinnspielen ist unter den folgenden URL-Adressen möglich:

https://www.tvmovie.de/

https://www.lecker.de/

https://www.cosmopolitan.de/

https://www.wunderweib.de/

https://intouch.wunderweib.de/

https://www.autozeitung.de/

https://www.selbst.de/

https://www.maennersache.de/

https://www.liebenswert-magazin.de/

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.