Garage Rehab: Neue TV-Serie mit Richard Rawlings Fast'n-Loud-Star rettet angeschlagene Werkstätten
Gas-Monkey-Garage-Inhaber Richard Rawlings hat eine neue TV-Show! In "Garage Rehab" (Discovery Channel) rettet der Moderator von Fast'n Loud Werkstätten, die um ihr Überleben kämpfen. Die erste Folge startet am 30. August 2017!
Richard Rawlings, ohnehin schon von Autofans weltweit tief verehrt, bastelt fleißig weiter an seinem Status als Auto-Messias. Am 30. August 2017 startet seine neue TV-Serie namens "Garage Rehab" (zu deutsch: Werkstatt-Sanierung) auf dem Discovery Channel. In der hilft er erfolglose Werkstätten, die um ihr Überleben kämpfen, wieder aus der Patsche. Tatkräftige Unterstützung erhält der Gas-Monkey-Garage-Inhaber von Russell J. Holmes und Chris Stephens. Der Fernsehsender begleitet das Trio auf seinem Trip durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach einer "Garage", die auf die Expertise der drei Autocracks angewiesen ist. In jeder Folge der neuen Fernsehshow übernimmt der Fast'n-Loud-Star das Zepter eines schlecht laufenden Geschäfts und trifft anstelle des Besitzer die notwendigen Entscheidungen. Rawlings Fähigkeit, wie ein Unternehmer zu denken, gepaart mit seinem tiefen Wissen über die Automobilindustrie und das Marketing sollen nicht nur das Geschäft, sondern auch das Leben des Werkstattbesitzers wieder in die rechte Spur bringen.
"Garage Rehab im Teaser-Video:
Richard Rawlings in neuer TV-Serie "Garage Rehab"
Holmes übernimmt in der neuen TV-Serie "Garage Rehab" die Rolle des Projektmanagers, der über den Zeitrahmen und das Budget wacht. Eine 20-jährige Berufspraxis und die leidige Erfahrung, das Geschäft des Vaters in die Brüche gehen zu sehen, sollen Holmes dabei helfen. Stephens wiederum ist ein Experte für Restaurationen von europäischen Klassikern, weiß daher, wie eine Garage auszusehen hat und verantwortet die Umbauten an der Werkstatt. Ein Teaser-Video (siehe oben) gibt einen Vorgeschmack von "Garage Rehab".