Alle Tests zum Citroën C6 Citroën C6 V6 HDi 205 Designer-Diesel 06.06.2008 Teilen Designer-Diesel Citroën: Trotz der exakten Lenkung scheut der große Franzose flotte Kurven Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Der Franzose verschreibt sich ganz dem Komfort Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Sein Fahrverhalten fühlt sich sehr synthetisch an Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Das Fahren ist ein Erlebnis der besonderen Art Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Die Motorhaube wird von dem Citroën-Logo dominiert Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Lange: 4,90 Meter misst der C6 in der Länge Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Formidabel: bequem wie Ohrensessel, voll langstreckentauglich, wenig Seitenhalt Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel C6: Die Bedienung der überfrachteten Mittelkonsole erfordert Übung. Digitaler Tacho Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Klassische Kulisse: Im C6-Drehmomentwandler verpufft ein Teil der Kraft Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Der Fond bietet ausreichend Platz Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Auf großem Fuß: Der C6 rollt serienmäßig auf 245/45 R18-Räder Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel Hoch das Bein: die Hydropneumatik lässt den C6 über Straßen schweben. Damit kann die Karosserien angehoben..... Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel ....ode abgesenkt werden Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Designer-Diesel V6 HDi 205: Nominell nur drei PS schwächer als der technisch verwandte XF-Motor, liegt der C6 in der Beschleunigung klar zurück Link zum Thema: » Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP » Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo » Design-Studien von Citroën - französische Visionen » Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes » Die Geschichte von Citroën » Historie Typ H - ein Stück Frankreich » Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel Tags: Sechszylinder-Motor Vergleichstest Test Citroën Citroën C6