Citroën C6 V6 HDi 205 Designer-Diesel

Citroën: Trotz der exakten Lenkung scheut der große Franzose flotte Kurven
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Der Franzose verschreibt sich ganz dem Komfort
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Sein Fahrverhalten fühlt sich sehr synthetisch an
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Das Fahren ist ein Erlebnis der besonderen Art
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Die Motorhaube wird von dem Citroën-Logo dominiert
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Lange: 4,90 Meter misst der C6 in der Länge
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Formidabel: bequem wie Ohrensessel, voll langstreckentauglich, wenig Seitenhalt
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
C6: Die Bedienung der überfrachteten Mittelkonsole erfordert Übung. Digitaler Tacho
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Klassische Kulisse: Im C6-Drehmomentwandler verpufft ein Teil der Kraft
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Der Fond bietet ausreichend Platz
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Auf großem Fuß: Der C6 rollt serienmäßig auf 245/45 R18-Räder
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
Hoch das Bein: die Hydropneumatik lässt den C6 über Straßen schweben. Damit kann die Karosserien angehoben.....
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
....ode abgesenkt werden
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel
V6 HDi 205: Nominell nur drei PS schwächer als der technisch verwandte XF-Motor, liegt der C6 in der Beschleunigung klar zurück
Link zum Thema:
» Einzeltest Citroën C6 HDi 170 Biturbo FAP
» Fahrbericht Citroën C5 HDi Biturbo
» Design-Studien von Citroën - französische Visionen
» Neuheiten Oberklasse - Erlkönige von BMW und Mercedes
» Die Geschichte von Citroën
» Historie Typ H - ein Stück Frankreich
» Historie: Citroën 2CV - die Ente ohne Flügel