close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Dem aktuellen Offroadtrend sei Dank, war die Auswahl an SUV niemals größer als heute. Deshalb klärt der Test der AUTO ZEITUNG, welches SUV das beste Gesamtpaket bietet und nicht nur im Alltag in der Stadt, sondern eben auch im mal mehr und mal weniger seichten Gelände überzeugt. Schließlich wollen und sollen eine Vielzahl an SUV-Modellen die Brücke von Alltag zu Abenteuer schlagen. Dabei bringt unser erfahrenes Testteam die Stärken und Schwächen aller Modelle gezielt ans Licht, bereitet die eigens, aufwändig herausgefahrenen Messwerte übersichtlich auf und ermöglicht mit dem SUV-Tests damit vor allem eines: Dass Sie noch vor dem Gang ins Autohaus bereits bestens Bescheid wissen!

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.