close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Auto News

Sportwagen-Test

Sportwagen üben auf viele Menschens eine ganz besondere Faszination aus und sind beliebte Posterkandidaten in Kinderzimmern. Leistungsstark, extrem dynamisch, rassiger Sound und oft auch noch betörend schön – kein Wunder, dass Sportwagen und Supersportler wie keine andere Fahrzeugklasse für maximalen Fahrspaß stehen. Entgegen des Kults decken unsere Sportwagen-Tests aber auch ganz nüchtern und sachlich auf, wo die Stärken und Schwächen liegen. Dabei bewertet das erfahrene Testteam der AUTO ZEITUNG selbstverständlich all das, was bei einem Sportwagen wichtig ist und zum maximalen Fahrspaß beiträgt – wie zum Beispiel der Antrieb, die Lenkung, das Fahrwerk, die Traktion und die Aerodynamik. Alle Messwerte und Ergebnisse des Sportwagen-Tests stellen wir übersichtlich zusammen und ermöglichen damit Ihnen die ganz eigene Bewertung des getesteten Sportwagens!

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.