close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Aston Martin Lagonda

Aston Martin Lagonda Taraf 2015: Erste Informationen Ultimativer Luxus

von Benny Hiltscher

Als Aston Martin Lagonda Taraf 2015 wird der größere und noch luxuriösere Bruder des Rapide S im Mittleren Osten verkauft

Dass Aston Martin den exklusiven Markt der Luxuslimousinen im nächsten Jahr um eine eigene Interpretation erweitern will, ist längst kein Geheimnis mehr: Fotos zeigen eine seriennahe Vorschau auf den Panamera-Gegner bereits völlig ungetarnt, größere Unterschiede zur Serie sind nicht zu erwarten. Bisher sind wir davon ausgegangen, dass sich die Briten ihrer Historie besinnen und den neuen Luxusgleiter als Aston Martin Lagonda in den Handel schicken.

Elektroauto Aston Martin Lagonda Vision Concept (2018)
Aston Martin Lagonda Vision Concept (2018): Erste Informationen Neue Designsprache bei Lagonda

 

Erste Informationen des Aston Martin Lagonda Taraf 2015

Unsere britischen Kollegen vom Car Magazine haben nun allerdings erfahren, dass wir es mit einem neuen Namen zu tun haben werden: Aston Martin Taraf soll das Schmuckstück nach Informationen der Engländer heißen. Bestätigt ist bisher nur, dass die Limousine im Mittleren Osten angeboten werden soll – über eine Einführung auf anderen Märkten wird aber zumindest intensiv nachgedacht. Der Name "Taraf" steht im arabischen Raum für ultimativen Luxus und bringt zum Ausdruck, wie ambitioniert die Ziele der Aston Martin-Entwickler sind. Die zu großen Teilen in Handarbeit gefertigte Luxusklasse soll nur an einige wenige Kunden verkauft werden, die zuvor persönlich von Aston Martin ausgewählt wurden. Auch an diesem Umstand könnte sich allerdings etwas ändern, wenn das Fahrzeug doch weltweit angeboten werden sollte.

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.